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5 Dinge die du während des Lockdowns beachten musst – die Crossfit Edition

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Jeder der sich ein wenig mit dem Thema Ernährung ein wenig beschäftigt, wird dir folgende Auskunft geben: Kurzfristige Änderungen und Diäten werden dir kurzfristige Resultate bringen. Die Ein – oder Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten soll eine langfristige Sache sein. Auch wir sehen das so. Also warum zur Hölle machen wir eine 30 Tages Ernährungschallenge?

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Warum eine 30 Tage Ernährungs – Challenge Sinn machen kann!

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Yoga für CrossFitter – The Whys

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Die ersten 2 Wochen der Open sind nun vorbei. Von Freitag früh bis Montag Abend gibt es bei uns im CrossFit WN kein anderes Thema. Es wurden sich Köpfe zerbrochen, Hände wurden aufgerissen und Beine haben gebrannt. Welche Schlüsse können wir bis jetzt ziehen?

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CrossFit Open – RX? Scaled? Redo?

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Training bei Rückenverletzungen

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Durch Social media werden Informationen so schnell wie noch nie verbreitet. Es fehlt jedoch oft die Beurteilung von Informationen – so entstehen unsere Fitness Myths die sich sehr hartnäckig halten.

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Motivation – und warum du nicht auf sie vertrauen solltest

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Neujahrsvorsätze, Montage, Monatsanfänge – Tage an denen man sich viel vornimmt. Seine Ernährung verbessern, mit Sport anfangen, gewisse Dinge erledigenOft ist es jedoch das gleiche Resultat: die Motivation lässt nach, die Tage vergehen und irgendwann hat man sein Vorhaben wieder verworfen.

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