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5 Supplements die du als Crossfitter in Erwägung ziehen könntest

Ernährung spielt eine riesige Rolle wenn’s um unsere Leistung in und außerhalb des Gyms geht. Egal ob man abnehmen, zunehmen oder “einfach nur” gesünder und fitter werden will – ohne ein wenig Wissen was Ernährung anbelangt oder dahin geführtes Coaching, wird man irgendwann mal an seine Grenzen stoßen und merken, dass es nicht mehr weitergeht.

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Der Lockdown aus der Sicht eines Box Owners

Das Jahr 2020 wird durch die Covid19 Pandemie wohl in die Geschichte eingehen. Noch nie befand sich unsere Generation in so einer eingeschränkten und unsicheren Situation. Und so wie es aussieht wird sich das auch zumindest die erste Hälfte des frischen Jahres nicht wirklich ändern.

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DER CrossFit Equipment Guide

Crossfit ist unglaublich vielfältig. Und das nicht nur in rein sportlicher Hinsicht, sondern auch bei den Dingen die man für Geld kaufen kann.

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Crossfit Fundamentals: die Kniebeuge

Im Crossfit funktioniert kaum was ohne sie. Egal ob wir Wall Balls, Cleans, Thrusters oder irgendeine andere Übung machen die den Unterkörper beansprucht, die Chancen stehen sehr gut das wir in irgendeiner Art und Weise eine Kniebeuge ausführen werden.

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4 Gründe wann Personal Training sinnvoll ist

Eine Sache ist ganz klar: der Kern einer jeden Crossfit Box sind die Gruppen Klassen. jeder der Crossfit macht sollte ein Teil davon sein, jeder sollte gemeinsam mit den anderen schwitzen und für sich das beste Workout rausholen.

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5 Dinge die du während des Lockdowns beachten musst – die Crossfit Edition

Jeder der sich ein wenig mit dem Thema Ernährung ein wenig beschäftigt, wird dir folgende Auskunft geben: Kurzfristige Änderungen und Diäten werden dir kurzfristige Resultate bringen. Die Ein – oder Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten soll eine langfristige Sache sein. Auch wir sehen das so. Also warum zur Hölle machen wir eine 30 Tages Ernährungschallenge?

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Warum eine 30 Tage Ernährungs – Challenge Sinn machen kann!

Jeder der sich ein wenig mit dem Thema Ernährung ein wenig beschäftigt, wird dir folgende Auskunft geben: Kurzfristige Änderungen und Diäten werden dir kurzfristige Resultate bringen. Die Ein – oder Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten soll eine langfristige Sache sein. Auch wir sehen das so. Also warum zur Hölle machen wir eine 30 Tages Ernährungschallenge?

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Yoga für CrossFitter – The Whys

Yoga für CrossFitter – The Whys

Die ersten 2 Wochen der Open sind nun vorbei. Von Freitag früh bis Montag Abend gibt es bei uns im CrossFit WN kein anderes Thema. Es wurden sich Köpfe zerbrochen, Hände wurden aufgerissen und Beine haben gebrannt. Welche Schlüsse können wir bis jetzt ziehen?

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CrossFit Open – RX? Scaled? Redo?

CrossFit Open – RX? Scaled? Redo?

Die ersten 2 Wochen der Open sind nun vorbei. Von Freitag früh bis Montag Abend gibt es bei uns im CrossFit WN kein anderes Thema. Es wurden sich Köpfe zerbrochen, Hände wurden aufgerissen und Beine haben gebrannt. Welche Schlüsse können wir bis jetzt ziehen?

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Training bei Rückenverletzungen

Training bei Rückenverletzungen

Durch Social media werden Informationen so schnell wie noch nie verbreitet. Es fehlt jedoch oft die Beurteilung von Informationen – so entstehen unsere Fitness Myths die sich sehr hartnäckig halten.

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Motivation – und warum du nicht auf sie vertrauen solltest

Neujahrsvorsätze, Montage, Monatsanfänge – Tage an denen man sich viel vornimmt. Seine Ernährung verbessern, mit Sport anfangen, gewisse Dinge erledigenOft ist es jedoch das gleiche Resultat: die Motivation lässt nach, die Tage vergehen und irgendwann hat man sein Vorhaben wieder verworfen.

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