fbpx

So Leute ab sofort gibts die 14 Uhr Stunde Montags – Donnerstag aufgrund mangelnder Nachfrage nur nach Vereinbarung. Sprich es gibt sie noch – gebt mir einfach nur Bescheid falls ihr kommt.

In diesem Zusammenhang würde ich alle Mitglieder bitten mit Vorschlägen zu mir zu kommen. Egal ob ihr der Meinung seid eine 16 Uhr Stunde sei sinnvoll oder ihr auch nur Wünsche bzgl. Skill Schwerpunkte habt und gern irgendwelche Bewegungen öfters machen wollt. Ich werde nicht alle Wünsche berücksichtigen können, aber so kann ich mir ein Bild machen was die Mehrheit gern hat.

Ich versuche das Training immer zu verbessern um es effizienter und natürlich spaßiger zu machen. Dazu brauch ich aber auch Rückmeldungen was passt und was nicht….gebt mir Bescheid und keine Angst – wenn euch was nicht passt sagt es mir. Kritik ist immer erwünscht und gern gesehen.
Hier gehts ums Training nicht um mein Ego (btw. can’t touch it anyway)

thx