fbpx
Crossfit WN 2016

Unser Team

Komm zu CrossFit Wiener Neustadt und trainiere mit den besten österreichischen Athleten. Werde Teil unserer Community und sprenge deine Grenzen!

Thomas Barisich (Box Owner und Coach)

Als ehemaliger Polizist und Leistungssportler hat sich Thomas 2013 entschlossen, das Crossfit WN zu eröffnen. Seitdem konnte er einige Erfolge sowohl als Athlet als auch als Coach verbuchen und darf sich zum Kreis der Top – Crossfit Athleten in Österreich zählen. Weiters ist Thomas für den sportlichen Ablauf der Hypertrophy zuständig.

Fabian Wenninger (Media und Marketing, Co – Veranstalter der Hypertrophy)

Seit 4 Jahren ist Fabian nun ein überzeugter Crossfitter und ist für jeglichen Content auf dieser Website verantwortlich. Der Großteil aller Fotos und Videos sowie die Website kommt aus seiner Hand. Als Teil und Mitgründer der Werbeagentur SUBLAB ist er auch einer der Mitbegründer der größten österreichischen Crossfit Competition – der Hypertrophy.

Martin Fischer (Marketing, Moderation und Co – Veranstalter der Hypertrophy)

Ebenfalls der Werbeagentur SUBLAB zugehörig, ist Martin ein Teil des Hypertrophy Veranstaltungs – Teams und ist auch der Moderator der gesamten Veranstaltung. Martin ist Crossfitter seit 3 Jahren und hat nach seiner Tenniskarriere nun hier sein sportliches Zuhause gefunden.

Steffi Schabl (Athlete und Coach)

Als Personal Trainerin hat Steffi jahrelange Erfahrung im Fitnessbereich – diese Erfahrung hat mit dazu beigetragen dass sie sich zu den stärksten Österreichischen Crossfitterinnen zählen darf. Steffi konnte sich sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene bewähren und ist eine der Top olympischen Gewichtheberinnen im Lande.

Footer

facebook_social_media_logo-128 youtube_social_media_logo-128 instagram_social_media_logo-128