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Fit für den Alltag

Wir beugen mit CrossFit dem vielen (Büro-) Sitzen und dem Trend, dass sich die Menschen noch weniger bewegen, vor. Hier wird sich bewegt, geschwitzt, traininiert und konstant verbessert – damit DU deinen Alltag besser meistern kannst.

community First

Bei CrossFit Wiener Neustadt trainieren wir gemeinsam in einer Gruppe von max. 16 Personen mit einem ausgebildeten Coach – du wirst sehen, dass dich die Community pusht und du mit einem guten Gefühl nach Hause gehst.

Gesund & HAPPY

CrossFit ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, die viele verschiedene Disziplinen (Laufen, Turnen, Gewichtheben, Gymnastik) vereint. Viele unserer Mitglieder achten auf ihre Ernährung und geben hier auch Tipps und Tricks weiter. 

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2 weeks ago

Crossfit WN

Tipp 3 - Don’t stress yourself! 🤯

Eine der wichtigsten Regeln. Genauso wie ein gesundes Essen euch nicht fit machen wird, wird ein Cheatmeal euch nicht fett machen. Wichtig ist jedoch nicht die Kontrolle zu verlieren. Oft überwiegt der Selbsthass und man bekommt dieses „jetzt ist es eh schon wuarscht“ Gefühl. Nein - ist es nicht. Es ist ok zu cheaten, aber man darf sich nicht fallen lassen und es gilt seine guten Ernährungsgewohnheiten sobald wie möglich wieder aufzunehmen. Genießt also die Feiertage, lasst es euch schmecken und macht euch nicht fertig.
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Tipp 3 - Don’t stress yourself! 🤯

Eine der wichtigsten Regeln. Genauso wie ein gesundes Essen euch nicht fit machen wird, wird ein Cheatmeal euch nicht fett machen. Wichtig ist jedoch nicht die Kontrolle zu verlieren. Oft überwiegt der Selbsthass und man bekommt dieses „jetzt ist es eh schon wuarscht“ Gefühl. Nein - ist es nicht. Es ist ok zu cheaten, aber man darf sich nicht fallen lassen und es gilt seine guten Ernährungsgewohnheiten sobald wie möglich wieder aufzunehmen. Genießt also die Feiertage, lasst es euch schmecken und macht euch nicht fertig.

2 weeks ago

Crossfit WN

Tipp 2 - Get back on track asap! 🏃🏻‍♀️

Sport in jeder Form hilft dir Kalorien zu verbrennen und ein wenig mehr Platz für das Essen zu schaffen. Bedingt durch verschiedene Stoffwechselprozesse und einer vermutlich erhöhten Kohlenhydrat-Zufuhr durch Vanillekipferl etc., kann es ein hilfreich sein auf lange langsame Cardioeinheiten zu verzichten und eher auf intensive Einheiten zurückzugreifen. Crossfit-Einheiten, Intervalle, Gewichte ….. das alles macht das ein oder andere Vanillekipferl ein wenig verzeihbar.
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Tipp 2 - Get back on track asap! 🏃🏻‍♀️

Sport in jeder Form hilft dir Kalorien zu verbrennen und ein wenig mehr Platz für das Essen zu schaffen. Bedingt durch verschiedene Stoffwechselprozesse und einer vermutlich erhöhten Kohlenhydrat-Zufuhr durch Vanillekipferl etc., kann es ein hilfreich sein auf lange langsame Cardioeinheiten zu verzichten und eher auf intensive Einheiten zurückzugreifen. Crossfit-Einheiten, Intervalle, Gewichte ….. das alles macht das ein oder andere Vanillekipferl ein wenig verzeihbar.

2 weeks ago

Crossfit WN

Wir starten das Neujahr mit ein paar Tipps, wie ihr eure Neujahrsvorsätze trotz unzähligen Feiertagen und Familienfeiern umsetzen könnt 🤩Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei all euren Vorhaben im kommenden Jahr! 🥳

Tipp 1 - Planung, Planung, Planung ✅

Plant Feiertage und Familienfeiern in euren Ernährungsplan ein. Oft weiß man selbst schon wann es etwas mehr eskalieren wird. Versucht an solchen Tagen einfach rund um die große Völlerei etwas weniger zu essen. Die Tageskalorienzufuhr ist eine der wichtigsten Richtlinien für Gewichtszu- und Abnahme. Wenn du Kalorienzufuhr konstant hältst ist schon mal der größte Schaden vermieden! Sprich, anstatt 4 normale Mahlzeiten - 2 kleine Mahlzeiten und eine Kalorienbombe. Versuch auch weiterhin ausreichend Protein zu konsumieren.
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Wir starten das Neujahr mit ein paar Tipps, wie ihr eure Neujahrsvorsätze trotz unzähligen Feiertagen und Familienfeiern umsetzen könnt 🤩Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei all euren Vorhaben im kommenden Jahr! 🥳

Tipp 1 - Planung, Planung, Planung ✅

Plant Feiertage und Familienfeiern in euren Ernährungsplan ein. Oft weiß man selbst schon wann es etwas mehr eskalieren wird. Versucht an solchen Tagen einfach rund um die große Völlerei etwas weniger zu essen. Die Tageskalorienzufuhr ist eine der wichtigsten Richtlinien für Gewichtszu- und Abnahme. Wenn du Kalorienzufuhr konstant hältst ist schon mal der größte Schaden vermieden!  Sprich, anstatt 4 normale Mahlzeiten - 2 kleine Mahlzeiten und eine Kalorienbombe. Versuch auch weiterhin ausreichend Protein zu konsumieren.

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auf jeden Fall hab ich jz hunger bekommen durch die Bilder danke 😂😂😂😂

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Tipp 3 - Don’t stress yourself! 🤯

Eine der wichtigsten Regeln. Genauso wie ein gesundes Essen euch nicht fit machen wird, wird ein Cheatmeal euch nicht fett machen. Wichtig ist jedoch nicht die Kontrolle zu verlieren. Oft überwiegt der Selbsthass und man bekommt dieses „jetzt ist es eh schon wuarscht“ Gefühl. Nein - ist es nicht. Es ist ok zu cheaten, aber man darf sich nicht fallen lassen und es gilt seine guten Ernährungsgewohnheiten sobald wie möglich wieder aufzunehmen. Genießt also die Feiertage, lasst es euch schmecken und macht euch nicht fertig. .
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#crossfitaustria #wienerneustadt #loweraustria #igcrossfit #crossfitbox #teamcrossfitwn #ernährungstipps
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Instagram post 17925510334357839 Tipp 2 - Get back on track asap! 🏃🏻‍♀️ Sport in jeder Form hilft dir Kalorien zu verbrennen und ein wenig mehr Platz für das Essen zu schaffen. Bedingt durch verschiedene Stoffwechselprozesse und einer vermutlich erhöhten Kohlenhydrat-Zufuhr durch Vanillekipferl etc., kann es ein hilfreich sein auf lange langsame Cardioeinheiten zu verzichten und eher auf intensive Einheiten zurückzugreifen. Crossfit-Einheiten, Intervalle, Gewichte ….. das alles macht das ein oder andere Vanillekipferl ein wenig verzeihbar.
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Tipp 2 - Get back on track asap! 🏃🏻‍♀️ Sport in jeder Form hilft dir Kalorien zu verbrennen und ein wenig mehr Platz für das Essen zu schaffen. Bedingt durch verschiedene Stoffwechselprozesse und einer vermutlich erhöhten Kohlenhydrat-Zufuhr durch Vanillekipferl etc., kann es ein hilfreich sein auf lange langsame Cardioeinheiten zu verzichten und eher auf intensive Einheiten zurückzugreifen. Crossfit-Einheiten, Intervalle, Gewichte ….. das alles macht das ein oder andere Vanillekipferl ein wenig verzeihbar.
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Instagram post 18081337339157732 Wir starten das Neujahr mit ein paar Tipps, wie ihr eure Neujahrsvorsätze trotz unzähligen Feiertagen und Familienfeiern umsetzen könnt 🤩 Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei all euren Vorhaben im kommenden Jahr! 🥳

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Wir starten das Neujahr mit ein paar Tipps, wie ihr eure Neujahrsvorsätze trotz unzähligen Feiertagen und Familienfeiern umsetzen könnt 🤩 Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei all euren Vorhaben im kommenden Jahr! 🥳

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Plant Feiertage und Familienfeiern in euren Ernährungsplan ein. Oft weiß man selbst schon wann es etwas mehr eskalieren wird. Versucht an solchen Tagen einfach rund um die große Völlerei etwas weniger zu essen. Die Tageskalorienzufuhr ist eine der wichtigsten Richtlinien für Gewichtszu- und Abnahme. Wenn du Kalorienzufuhr konstant hältst ist schon mal der größte Schaden vermieden! Sprich, anstatt 4 normale Mahlzeiten - 2 kleine Mahlzeiten und eine Kalorienbombe. Versuch auch weiterhin ausreichend Protein zu konsumieren. .
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CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource
CROSSFIT WN
Wiener Werkstrasse 109
AT- 2700 Wiener Neustadt

www.crossfitwn.at
office@crossfitwn.at
+43 664 8892 2002

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